FAQ

• Übersicht
      1. Wie kann ich dem Fanclub beitreten?
      2. Kostet die Mitgliedschaft etwas?
      3. Gibt es auch Fanclubausweise und wenn ja, wie bekomme ich einen?
      4. Leitet ihr auch Briefe und Pakete an Daniel weiter?
      5. Vermittelt der Fanclub ein Treffen mit Daniel?
      6. Welche Ziele hat der Fanclub?
      7. Wie finanziert sich der Fanclub?

Wie kann ich dem Fanclub beitreten? Einfach online unser Anmeldeformular vollständig ausfüllen und abschicken. Innerhalb weniger Tage wird Dein Account frei geschaltet und binnen 2-3 Wochen kommt auch der Mitgliedsausweis, soweit gewünscht. Falls Angaben unkorrekt ausgefüllt wurden oder sogar fehlen wird der Account nicht frei geschaltet.

Kostet die Mitgliedschaft etwas?
      Die Mitgliedschaft in unserem Fanclub ist völlig kostenlos. Es wird kein monatlicher oder anders gearteter Beitrag erhoben.

Gibt es auch Fanclubausweise und wenn ja, wie bekomme ich einen? Du bekommst automatisch nach Deiner Anmeldung einen Fanclubausweis mit Deinem Namen zugesandt, insofern Du bei Deiner Anmeldung angegeben hast, dass Du einen bekommen möchtest. Dies gilt allerdings nur innerhalb Deutschlands.

Leitet ihr auch Briefe und Pakete an Daniel weiter?
      Nein, dafür ist die Fanpostanschrift von Daniel da.

Fanpost/Autogramme:

Offizieller Fanclub von Daniel Küblböck
      c/o Regina Tosi
      Arianestraße 17
      CH-8052 Zürich

Vermittelt der Fanclub ein Treffen mit Daniel? Nein, der Fanclub wird keine Treffen mit Daniel vermitteln.

Welche Ziele hat der Fanclub? Ziel des Fanclubs ist es, eine Plattform für Daniel Küblböck Fans zur Information und Austausch über Daniel anzubieten und die Clubmitglieder immer umfassend über Daniels Aktivitäten und die des Fanclubs zu informieren. Das Fanclub-Team plant gemeinsam mit Daniel viele Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Events.

Wie finanziert sich der Fanclub?
      Das Fanclub-Team arbeitet kostenlos und finanziert die entstehenden Ausgaben selbst, Spenden sind jederzeit willkommen.

Offizieller Fanclub von Daniel Küblböck
      Sparkasse Bodensee
      Anna Regina Tosi
      Konto Nr.: 246 932 02
      Bankleitzahl: 690 500 01

IBAN: SOLADES1KNZ
      BIC-/SWIRFT-Code: DE 6669 05000 1002 46932 02
      Liebe Grüße,
      Dein Fanclub Team
      Kontakt und Anfragen über:
      kontakt@daniel-kueblboeck-fans.de

• Benutzer online 1